Kennst Du das auch? Diese Frage nach dem Sinn des Lebens? Ich habe natürlich keine Ahnung wie es tatsächlich ist, aber ich habe für mich einen Weg gewählt mit dieser Frage umzugehen. Und ich glaube ganz stark, dass er mit dem was wir im Yoga Dharma nennen zusammen hängt. Dharma heisst für mich so viel wie “das wofür Du hier angetreten bist in diesem Leben”. Je weiter weg Du davon bist, desto weniger gut geht es Dir. Je mehr Du Deinem Dharma folgst, desto weiter schwingst Du aus.
Hat Dir die Folge gefallen und konntest Du etwas daraus mitnehmen? Dann teile sie mit Deinen Freunden und noch toller wäre es, wenn Du mir eine 5-Sternebewertung und eine kleine Bewertung hinterlässt. Schreib mir auch gerne da hinein was Du noch für Themen hören möchtest!!! Hol’ Dir ausserdem mein 1-wöchiges Stoffwechselprogramm für weniger Kilos, besseren Schlaf und optimale Verdauung https://danaschwandt.lpages.co/stoffwechselkurs/ .
Mehr Inspiration und unseren Blog findest Du in Kürze auf www.intulife.de und ansonsten lass uns connecten auf Instagram und Facebook unter: intulifecoaching und lass Mittwochs um 11 Uhr ist Dana immer Live in der Ayurveda Lifedesign Gruppe mit tollen Tipps und Tricks rund um das Thema gesundes Leben!