Wir haben alle bestimmte Erfahrungen in unserer Vergangenheit gemacht, die wir auf eine bestimmte Art und Weise interpretieren. Oft leider so, dass sie uns im Hier und Jetzt begrenzen und wir so verhindern, dass wir das Leben leben, was wir uns wünschen. In dieser Folge teile ich mit Dir ein paar meiner Interpretationen und wie ich sie verändert habe, und natürlich auch, wie Du Dir mit Deinen Interpretationen auf die Schliche kommst und sie wandelst. Wir machen das allgemein, aber auch anhand des Themas Ernährung. Denn da liegen bei vielen von uns traumatische oder zumindest nicht so schöne Erfahrungen in der Vergangenheit. Finde heraus, wie Du Dein Ernährungsthema heilen kannst, um Dich besser zu ernähren und Dich gerne zu nähren.

Konkret lernst Du…
> Wie es kommt, dass wir uns oft nicht die Wahrheit erzählen und was die Wahrheit überhaupt ist.
> Wieso es nie zu spät für eine glückliche Kindheit ist und was es dafür von Dir braucht.
> Wodurch wir es uns im Heute schwer machen, und warum die Vergangenheit damit nichts zu tun hat.
> Warum Du in Wahrheit immer geliebt wurdest.
> Was der Grundstein in Dir ist für eine bessere Ernährung und wie Du den legst.
> Warum die Kartoffelpuffer meiner Oma mich glücklich gemacht haben und die Küche meiner Mutter oft nicht.

Du hast alles, was Du brauchst!
Satnam – Baby. Die Weisheit liegt in Dir.
Deine Dana

Kostenloser Ernährungskurs: https://ichgold.de/tellergold-launch-intro/
Kostenloser Stoffwechselkurs: https://ichgold.de/stoffwechselkurs
Instagram: @ichgold
Facebook: @Ichgold
Ayurveda Lifedesign Gruppe : http://bit.ly/2fyNyFA
Website: http://ichgold.de/