Beschreibung: Kennst Du das, dass Du Dich einfach nicht entscheiden kannst? Du tust Dich schwer, wiegst für und wieder ab. Erstellst pro und contra Listen und doch weisst Du nicht was Du machen sollst? Oder fühlst Du Dich manchmal irgendwie flirrig oder leer und unverbunden? Dann brauchst Du einen besseren Zugang zu Deiner Intuition! Die meisten von uns haben nie gelernt diesen Kanal zu nutzen, bzw. ihn überhaupt wahrzunehmen. Und ich bin fest davon überzeugt, dass jeder von uns diesen 7. Sinn hat! Ich nutze meine Intuition bewusst und setzte sie nicht nur zur Entscheidungsfindung, sondern auch zum Erfüllen unserer Ziele ein. In dieser Folge teile ich mit Dir meine drei Schritte Strategie, wie ich den Zugang zu meinem Intuitions-Kanal bekomme. Wie wir es uns im Alltag schwer machen, was Du brauchst um Dich zu verbinden und wie Du es genau im Alltag anwenden und umsetzen kannst.
Wenn Dir die Folge gefallen hat, teile sie gerne mit Deinen Freunden! Ausserdem freue ich mich über jede 5-Sterne Rezension hier auf iTunes

Und hier noch weitere Infos:
KOSTENLOSER STOFFWECHSELKURS – der 1-wöchige Videokurs für Deine Vitalität
JOIN THE TRIBE – komm’ in die Ayurveda Lifedesign Facebook Gruppe für Inspiration, Austausch und Antworten zu Themen rund um Ayurveda und Lifedesign
LET’S CONNECT:
www.ichgold.de
Facebook: @ichgoldlifedesign
Instagram: @ichgoldlifedesign