Merkst Du auch, wie die Anspannung steigt? Egal ob im Büro, beim Friseur oder zu Hause? Ist das nicht verrückt? Wieso ist das so? Ayurveda hat eine Antwort darauf. Aus ayurvedischer Sicht ist es total normal, dass gerade so ein Überforderungs-Chaos herrscht. Warum und was Du dagegen tun kannst, erzähle ich Dir in der heutigen Folge. Außerdem gehe ich noch auf die vier stärksten Stressquellen in der aktuellen Zeit ein. Familie, Essen bzw. Gewicht, Geschenke und Jahresabschluss-Stress.

Konkreter erzähle ich darüber…
…was der Schlüssel ist, zu einem Weihnachtsfest ohne Streit.
…warum es unnötig ist, sich wegen der Weihnachtsgans und den Plätzchen schlechte Gefühle zu machen.
…und was Du tun kannst, um Dich nicht die ganze Zeit schwer und aufgedunsen zu fühlen.
…wie Du leicht die Weihnachtspfunde wieder loswirst.
…was meine Art und Weise ist, mit dem Geschenke-Thema umzugehen, wo dabei die Probleme entstehen und wie Du das ändern kannst.
…und was die zwei Möglichkeiten sind, wie Du optimal mit dem Berg an Sachen, die noch erledigt werden müssen, umgehst.

Unsere Links:
Infos & Anmeldung zum Ichprojekt: https://ichgold.de/ichprojekt
Kostenloser Stoffwechselkurs: https://ichgold.de/stoffwechselkurs
Instagram: @ichgold
Facebook: @Ichgold
Ayurveda Lifedesign Gruppe : http://bit.ly/2fyNyFA
Website: https://ichgold.de/

Du bist wunderbar, so wie Du bist.
Und Du hast alles in Dir, was Du brauchst.
#SatnamBaby – Die Weisheit liegt in Dir.
Deine Dana