Heute habe ich eine ganz besondere Podcast Folge für Dich. Ich spreche mit einer Teilnehmerin aus unserem Tellergold-Kurs, mit Ursula Eberl, darüber wie Ayurveda und das Programm ihr Leben verändert haben. Mega spannend auch für mich, denn ich habe selten die Chance mit unseren Teilnehmern so ausführlich und in der Tiefe zu sprechen. ❤️

Herausgekommen ist ein spannendes Interview mit einer tollen Frau und vielen guten Tipps wie Du mehr Wohlbefinden und gesunde Routinen in Dein Leben integrieren kannst. 

Ich spreche mit Ursi darüber

  • warum sie heute den ganzen Tag über viel mehr Energie hat als früher
  • wie sie es geschafft hat, kaum noch aus emotionalen Gründen zu essen und welcher Mindset-Shift dafür der Wichtigste war
  • warum sie quasi nicht mehr snackt und welche Veränderung an ihren Hauptmahlzeiten dafür essentiell wichtig war
  • wie sie mehr Lebensqualität und Nähe in Partnerschaft erschaffen hat durch das Erkennen und Schreddern eines Glaubenssatzes in Tellergold. 
  • warum das Wie des Essens für sie heute so wichtig ist und mit welchen Tools sie übt, langsam und bewusst zu genießen.

Hör unbedingt rein. Das sind so wertvolle Tipps drin!

PS. Hier geht’s zu unserem kostenlosen Webinar: Daily Detox. Dein Weg zum Wunschkörper