Heute habe ich Julia Socha zu Gast, eine fantastische Frau, die vor 1,5 Jahren ihren Weg zu mir und der Into Being Philosophie gefunden hat. Sie hat zwei kleine Kinder, ist verheiratet und unschlüssig, wohin ihre berufliche Reise gehen soll.

Aber eines weiß sie genau: Die Into Being Methode hat ihr einen ganz neuen Handlungsspielraum im Leben ermöglicht.

Wir sprechen darüber:

  • was ihr Status quo war, aus dem sie ausbrechen wollte, als sie auf meine Arbeit aufmerksam wurde,
  • weshalb die Angst, dass ihr Leben komplett auseinander brechen könnte, sie nicht davon abgehalten hat, für sich loszugehen,
  • welche Wachstumsmöglichkeiten sie jetzt in ihrer Beziehung sieht, die vorher nicht einmal in ihrem Bewusstsein waren.

Ein sehr berührendes Gespräch mit vielen Gänsehaut-Momenten. So magisch, zu sehen, zu fühlen, zu hören, was da alles bei ihr passiert ist. Und mit viel Hoffnungspotenzial für alle da draußen, die eine Sehnsucht nach mehr in sich spüren – es ist wirklich möglich.

Unbedingt reinhören!

Links und Infos:

Möchtest Du auch Dich selbst und Dein Leben mit anderen Augen sehen? Dann komm auf die Warteliste von Alive – Taste the Richness of Life. Im Oktober startet die nächste Runde und noch bis zum 09.07. gibt es ein Early-Bird-Special, für alle, die auf der Warteliste stehen.

Du hast Fragen, Anregungen, Gedanken oder Feedback zur Folge? Lass es mich gerne wissen – per DM oder als Kommentar bei Instagram @danaschwandt.ichgold oder als E-Mail an hello@ichgold.de

Wenn diese Folge für Dich wertvoll war oder Du jemanden kennst, der sie unbedingt hören muss, leite sie gerne weiter.

Foto: Sophie Wolter