Chris führt seit Beginn eine offene Beziehung mit seiner Partnerin. Mittlerweile fühlen sie sich so stark miteinander verbunden, dass sie heiraten wollen und auch über eine exklusive Partnerschaft nachdenken. 

Allerdings gibt es ein Streitthema, bei dem die zwei immer wieder aneinander stoßen und zwar läuft die Sexualität zwischen Chris und seiner Partnerin nicht so gut, wie bei den anderen, mit denen er Sex hat.

Im Coaching-Gespräch gehen wir dem auf den Grund und finden heraus:

  • welches eigentliches Thema – getarnt als Lustproblem –  am Wirken ist, 
  • wie Chris seine Partnerin sieht und wie er glaubt, gesehen zu werden,
  • auf welche Weise die beiden miteinander verstrickt sind,
  • was all das mit der Sehnsucht nach Freiheit und Unabhängigkeit zu tun hat,
  • und wie Chris das Ganze für sich auflösen kann.

Ein sehr spannendes Gespräch in vielerlei Hinsicht.

Links und Infos: 

Du hast Fragen, Anregungen, Gedanken oder Feedback zur Folge? Lass es mich gerne wissen – per DM oder als Kommentar bei Instagram @danaschwandt.ichgold oder als E-Mail an hello@ichgold.de

Wenn diese Folge für Dich wertvoll war oder Du jemanden kennst, der sie unbedingt hören muss, leite sie gerne weiter.

Ankündigung: Anfang Oktober starte ich eine Workshop-Reihe für 0 €. Sie heißt The Entrance – The Door to everything you’ve always wanted. Es wird 4 Sessions geben, in denen ich Dich mit auf eine Reise in Dein Inneres nehme. Gerne schon mal vormerken. Juicy Details folgen noch. 

Hat Dich auch wie Chris die emotionale Verstrickung mit Deinem Partner/Deiner Partnerin fest im Griff? Dann komm auf die Warteliste von Alive – Taste the Richness of Life und erfahre als Erstes, sobald die Anmeldung für die neue Runde im Oktober 2023 offen ist.

Dich begeistert meine Art zu coachen und Du willst das auch gerne lernen? Dann trag’ Dich jetzt auf die Warteliste zur Into Being Coaching-Ausbildung 2024 ein und ich informiere Dich, sobald es Neuigkeiten zur nächsten Runde gibt.

Fotos: Sophie Wolter