Wir sehnen uns danach, glücklich zu sein.

Deshalb versuchen wir, Dinge zu tun, von denen wir glauben, dass sie uns glücklich machen, und Dinge zu vermeiden, die das Gegenteil davon bewirken.

Doch dieses Vorhaben fußt auf dem großen Missverständnis, dass uns etwas im Außen glücklich oder unglücklich machen kann. 

Warum es darum zum Scheitern verurteilt ist und welchen Weg wir stattdessen gehen können, erfährst Du in dieser Folge 

Ich teile mit Dir:

  • was in Wirklichkeit Gefühle in uns auslöst,
  • wieso das Wegkontrollieren von Verzweiflung und Schmerz uns innerlich taub werden lässt
  • und wie wir wieder eintauchen können in die Saftigkeit jeden Moments und des ganzen Lebens.

Viel Spaß beim Anhören!

Links und Infos: 

Du hast Fragen, Anregungen, Gedanken oder Feedback zur Folge? Lass es mich gerne wissen – per DM oder als Kommentar bei Instagram @danaschwandt.ichgold oder als E-Mail an hello@ichgold.de

Wenn diese Folge für Dich wertvoll war oder Du jemanden kennst, der sie unbedingt hören muss, leite sie gerne weiter.

Ankündigung: Anfang Oktober starte ich meine Masterclass für 0 €. Sie heißt Entrance – The Door to everything you’ve always wanted. An 4 Tagen wird es 4 Sessions geben, in denen ich Dich mit auf eine Reise in Dein Inneres nehme. Einfach schon mal vormerken. Juicy Details folgen noch. 

Du willst auch das ganze Spektrum Deiner Gefühle wieder fühlen können und die Saftigkeit des Lebens genießen ? Dann komm auf die Warteliste von Alive – Taste the Richness of Life und erfahre als Erstes, sobald die Anmeldung für die neue Runde im Oktober 2023 offen ist.

Dich begeistert meine Art zu coachen und Du willst das auch gerne lernen? Dann trag’ Dich jetzt auf die Warteliste zur Into Being Coaching-Ausbildung 2024 ein und ich informiere Dich, sobald es Neuigkeiten zur nächsten Runde gibt.

Fotos: Sophie Wolter