Alexandra hat ihre Berufung gefunden. Sie ist Hundetrainerin mit Leib und Seele. Doch leider hat sie Schwierigkeiten, Kunden für sich zu gewinnen und finanziell durchzustarten.

In unserem gemeinsamen Gespräch begeben wir uns also auf Ursachensuche und machen einen riesengroßen Rundumschlag.

Dabei wird deutlich, dass Alexandra in einer sehr festen, stabilen Konditionierung drinsteckt, aus der es ihr schwer fällt, rauszukommen, wodurch aber gleichzeitig so viel sichtbar wird.

Ich habe ganz viel auf den Metaebenen mit reingegeben, auch abstrahiert, und es ist eine wirklich super spannende Folge geworden für alle, die:

  • auch selbstständig sind und finanziell nicht da sind, wo sie gerne hinmöchten,
  • Schwierigkeiten haben, in Beziehungen Nähe herzustellen,
  • sich oft inkompetent oder nicht gut genug fühlen
  • oder selbst Coach sind und an Grenzen mit ihren Coachees stoßen.

Das ist ein Goldschatz, den Du vermutlich dreimal anhören kannst.

Links und Infos: 

Du hast Fragen, Anregungen, Gedanken oder Feedback zur Folge? Lass es mich gerne wissen – per DM oder als Kommentar bei Instagram @danaschwandt.ichgold oder als E-Mail an hello@ichgold.de

Wenn diese Folge für Dich wertvoll war oder Du jemanden kennst, der sie unbedingt hören muss, leite sie gerne weiter.

Ankündigung: Anfang Oktober starte ich eine 4-tägige Masterclass für 0 €. Sie heißt The Entrance – The Door to everything you’ve always wanted. Es wird 4 Sessions geben, in denen wir eintauchen in die tiefe Wahrheit des Lebens, die hinter all dem liegt. Gerne schon mal vormerken. Juicy Details folgen noch. 

Neigst Du auch wie Alexandra dazu, Dich selbst zu boykottieren? Dann komm auf die Warteliste von Alive – Taste the Richness of Life und erfahre als Erstes, sobald die Anmeldung für die neue Runde im Oktober 2023 offen ist.

Dich begeistert meine Art zu coachen und Du willst das auch gerne lernen? Dann trag’ Dich jetzt auf die Warteliste zur Into Being Coaching-Ausbildung 2024 ein und ich informiere Dich, sobald es Neuigkeiten zur nächsten Runde gibt.

Fotos: Sophie Wolter