Christiane hadert schon lange mit ihrem Körper und obwohl sie sich die meiste Zeit gut ernährt und regelmäßig Sport macht, fühlt sie oft eine belastende Schwere in sich.

Da sie letztes Jahr Teil meiner Into Being Coaching-Ausbildung war, gehen wir im Gespräch recht zackig voran und gelangen schnell auf eine tiefe emotionale Ebene.

Zusammen decken wir auf:

  • dass Christiane Sport vorrangig als Strategie nutzt, um sich von ungewollten Gefühlen abzulenken
  • dass das Gefühl von Schwere in ihr gar nichts mit ihrem Gewicht zu tun hat
  • und wie sie der starken Einsamkeit, die tief in ihr schlummert, begegnen kann

Eine unglaublich inspirierende Folge, um sich selbst auf den Weg zu begeben, die Qualität des Erlebens des eigenen Lebens zu verändern. 

Links und Infos: 

Mit “Entrance – The Door to everything you’ve always wanted”, meiner 4-tägigen Masterclass für 0 €, lade ich Dich ein, die ganze Saftigkeit des Lebens in Deinem Hier und Jetzt zu erschaffen. Los geht’s am 02. Oktober.  Hier kannst Du Dich kostenlos anmelden.

Möchtest Du auch wie Christiane die Qualität des Erlebens Deines Lebens ändern? Dann komm auf die Warteliste von Alive – Taste the Richness of Life und erfahre als Erstes, sobald die Anmeldung für die neue Runde im Oktober 2023 offen ist.

Dich begeistert meine Art zu coachen und Du willst das auch gerne lernen? Dann trag’ Dich jetzt auf die Warteliste zur Into Being Coaching-Ausbildung 2024 ein und ich informiere Dich, sobald es Neuigkeiten zur nächsten Runde gibt.

Du hast Fragen, Anregungen, Gedanken oder Feedback zur Folge? Lass es mich gerne wissen – per DM oder als Kommentar bei Instagram @danaschwandt oder als E-Mail an hello@ichgold.de

Wenn diese Folge für Dich wertvoll war oder Du jemanden kennst, der sie unbedingt hören muss, leite sie gerne weiter.