Leben ist nicht planbar und dennoch haben wir alle Träume und Visionen, die uns inspirieren und nach vorne gehen lassen. Doch welche Vision – beruflich und privat – verfolge ich eigentlich, möchte Anni in der heutigen “Frag Dana”-Folge gern von mir wissen.

Es ist eine riesengroße Frage, mit der ich mich so noch nicht auseinandergesetzt habe, und gleichzeitig hat sie mich im Herzen total berührt. 

Darum hab ich da mal hin gedacht und teile mit Dir:

  • warum ich etwas kreieren möchte, das einen eigenen Magnetismus hat und von mir als Person losgelöst ist,
  • wie die Into Being® Philosophie entstanden ist und wie ich sie in die Welt bringen will
  • und wie ich als sprunghafter Geist mein Leben in vollen Zügen auskosten möchte.

Viel Spaß beim Anhören!

Links und Infos: 

Die Türen zur Bewerbung für die Into Being® Coaching-Ausbildung 2024 sind noch bis zum 15. März geöffnet. Wenn Du Deine Liebe zur Weiterentwicklung, zum Erforschen des Lebens und der Freude für andere da zu sein folgen und zu Deiner Profession machen willst, dann bewirb Dich JETZT. Im April starten wir die dritte Runde. 

Du hast Fragen, Anregungen, Gedanken oder Feedback zur Folge? Lass es mich gerne wissen – per DM oder als Kommentar bei Instagram @danaschwandt und @intobeing.universe oder als E-Mail an hello@ichgold.de

Fotos: Sophie Wolter