Gisela Wilming hat viele Jahre voller Begeisterung als Pflegefachfrau gearbeitet. Doch als die Auseinandersetzungen am Arbeitsplatz ihr zu viel wurden, kündigte sie und begann, ihre Vision von einem eigenen Yoga-Studio zu leben. 

Aber eine große Verletzung am Bein zwang sie zu einer längeren Pause und ihr wurde bewusst, wieerschöpft sie in Wirklichkeit war. Gisela beschloss, das Yoga-Studio aufzugeben und sich die Ruhe zu gönnen, die sie so dringend brauchte.

Dabei stieß sie auf die Into Being® Coaching-Ausbildung und erlebte eine tiefgreifende Transformation, die ihre Selbstwahrnehmung und ihren Blick auf ihr Leben radikal verändert hat.

In unserem Gespräch erzählt Gisela:

  • wie sie rückblickend die herausfordernden Stationen ihres Lebensweges aus einem anderen Perspektive betrachten kann,
  • wodurch sie zu dem Gefühl zurückgefunden hat, wieder sie selbst zu sein, und sich nicht mehr verstecken zu müssen,
  • weshalb der Wandel ihrer Innenwelt all ihre Beziehungen, selbst die zu ihren Hunden, grundlegend verändert hat,
  • und warum ihre größte Erkenntnis “Ich habe die Wahl” ihr inneres Leuchten entfacht hat. 

Ein wunderschönes, inspirierendes Gespräch, das zeigt, was möglich wird, wenn wir beginnen, 100% Verantwortung auf allen Ebenen zu leben. 

Links und Infos: 

Du hast Fragen, Anregungen, Gedanken oder Feedback zur Folge? Lass es mich gerne wissen – per DM oder als Kommentar bei Instagram @danaschwandt und @intobeing.universe oder als E-Mail an hello@ichgold.de

Wenn diese Folge für Dich wertvoll war oder Du jemanden kennst, der sie unbedingt hören muss, leite sie gerne weiter.

Fotos: Sophie Wolter und Gisela Wilming