Die Grillsaison ist da und damit ausschweifende Abende oder Wochenendaktivitäten, die wir alle lieben. Wären da nicht die darauf folgenden Verdauungsbeschwerden. Daher habe ich mal alle Tipps zusammengetragen, die mir eingefallen sind, wie Du Grillabende unkompliziert ayurvedisieren kannst. Und sogar was Du beachten kannst, wenn Du irgendwo eingeladen bist, um Deinen Stoffwechsel zu unterstützen und Verdauungsbeschweren vorzubeugen.

Alles steht unter dem Prinzip – bloß nicht komisch werden! Und wie kann ich Kleinigkeiten anpassen, ohne mir auf einmal alles mögliche verkneifen zu müssen!

Konkret lernst Du…
… wie Du einen schweren Grillabend ausgleichst.
… wann Du am besten grillst, bzw. wie Du das, was Du isst ayurvedisierst.
… worauf Du achten kannst, um das was Du isst, leichter verdaulich zu machen.
… was es bezogen auf Getränke zu beachten gilt.
… was Du machen kannst, um Dein Fleisch leichter zu verdauen.
… was Du beachten musst, um das was da isst besser zu verstoffwechseln.

Hier sind die Links:
WEBINAR HEUTE ABEND: https://ichgold.de/lp-webinar-fuenf-ayurvedische-geheimnisse/ 
Tellergold: https://ichgold.de/tellergold/
Kostenloser Ernährungskurs: https://ichgold.de/tellergold-launch-intro/
Kostenloser Stoffwechselkurs: https://ichgold.de/stoffwechselkurs
Instagram: @ichgold
Facebook: @Ichgold
Ayurveda Lifedesign Gruppe: http://bit.ly/2fyNyFA
Website: http://ichgold.de/

Hab’ einen großartigen Tag und eine wunderbare Grillsaison!

Satnam – Baby. Die Weisheit liegt in Dir.
Deine Dana