Heute spreche ich mit Stephanie Schnicke aus unserem Team darüber, wie sie Ayurveda in ihren Alltag integriert. Unverblümt erzählt sie, wie sie vor Jahren auf einer Ayurveda Kur war, damit der Körper gefälligst wieder funktioniert und mit den besten Vorsätzen nach Hause kam. Allerdings waren die alten Gewohnheiten schnell wieder da, bis sie dann anfing mit uns zu arbeiten. Sie teilt, mit welchen Gewohnheiten und wie sie angefangen hat Ayurveda in ihr volles Leben zu integrieren und vor allem wie sie es geschafft hat den hohen Anspruch immer mehr zu reduzieren.
 
Kernpunkte sind:
Die einfachsten und unaufwändigsten Gewohnheiten, die wirklich jeder integrieren kann.
Was machst Du, wenn Du weder Lust noch Zeit hast, Dir ein Frühstück zu kochen und in der Kantine zu Mittag ist. Wie kommt man als Kopfmensch raus aus dem Kopf.
 
Außerdem haben wir noch ein mega Goodie für alle Hörer dieser Podcast Folge, die schon immer mit einer Ayurvedareise geliebäugelt haben: Du bekommst 10% Rabatt auf den Gesamtreisepreis, wenn Du Deine Ayurvedareise über unseren Kooperationspartner Neue Wege Reisen buchst und bei Deiner Buchungsanfrage das Stichwort “Ichgold” angibst. Den Code kannst Du bei Deiner ersten Ayurveda-Kur Buchung noch bis Ende Juni bei Neue Wege einlösen
 
Hab einen tollen Tag,
Deine Dana
 

Unsere Links

Neue Wege Reisen www.neuewege.com