Heute habe ich ein besonderes Interview für Dich. Als ich Uschi kennenlernte, steckte sie in einer Ehekrise und hatte nur den einen Wunsch: wieder eine glückliche Partnerschaft mit ihrem Mann zu führen. Als wir zusammen zu arbeiten begannen, entdeckte sie, dass es eigentlich um etwas ganz anderes ging. Ein berührendes Interview mit einer warmherzigen und mutigen Frau.

Wir sprechen darüber,

  • welche eine Frage ich Uschi gestellt habe, die ihr Leben veränderte hat.
  • warum sie in ihrer Ehe ausgeharrt hat und was sie heute anders machen würde.
  • warum Liebe immer eine Entscheidung ist.
  • wie sie die Folgen ihrer traumatischen Kindheit auflöste und ein Friedensritual ihr Leben veränderte.
  • warum es nie um Schuld geht, sondern immer um Verantwortung. 
  • warum ein Nein zu anderen immer ein Ja zu uns selbst ist.
  • wie sie zu sich fand und bis heute den Mut findet “einfach” sie selbst zu sein.
  • warum es kein Happy End in ihrer Beziehung gab und sie trotzdem ein glücklicher Mensch ist.

Ein Reise von einer Frau, die wieder zur Gestalterin ihres Lebens wurde. So wertvoll, hör unbedingt rein. Da ist Gold drin!

LINKS UND INFOS

Kostenlose Challenge: Nähe und Gesunde Grenzen. 4.-8.Oktober, jeden Tag von 20 – 20.30 Uhr. Mit Aufzeichnung für alle, die angemeldet sind. Melde Dich jetzt an.

Mehr Infos zu unserem Kurs Menschlichkeit 2.0?
Hier gibt es den Film zum Kurs Menschlichkeit 2.0
Hier gibt’s mehr Infos zum Kurs Menschlichkeit 2.0
Anmeldung ab 13.10. Start: 31.10. 🎉