Ich habe immer die Tendenz das zu sehen, was noch alles erledigt werden muss und was ich alles erreichen will. Darüber vergesse ich gerne, das wertzuschätzen was ich schon erschaffen habe und die Schlüsse aus dem zu ziehen, was gewesen ist. Nur dann haben wir die Möglichkeit in der Zukunft gegebenenfalls anders zu handeln.

Deshalb nehme ich Dich in dieser Folge mit auf einen Spaziergang, auf dem ich Dir meine wichtigsten Erkenntnisse aus dem letzten Jahr mitteile und auch wie wir diese für 2019 nutzen werden.

Konkreter erzähle ich darüber, …
… wie ich mit dem Glaubenssatz, “ich muss immer alles alleine machen” umgegangen bin.
… was wir aus unserem 5 ½ Wochen Sommerurlaub gelernt haben.
… wieso ich keine Work-Life-Balance anstrebe.
… was meine Erkenntnis dazu war, dass wir oft denken Ergebnisse sind nur etwas wert, wenn es anstrengend war.
… wie Du mit uns nächstes Jahr ganz konkret zusammenarbeiten kannst.
… was wir uns für 2019 vorgenommen haben.

Unsere Links:
Kostenloses Webinar: https://ichgold.de/wohlfuehlkoerper/ 
Infos & Anmeldung zum Ichprojekt: https://ichgold.de/ichprojekt
Zu meinem Buch: Dein Neuanfang mit Ayureda
Infos & Anmeldung zu Tellergold: https://ichgold.de/tellergold-kurs-2/ 
Kostenloser Stoffwechselkurs: https://ichgold.de/stoffwechselkurs
Instagram: @ichgold
Facebook: @Ichgold
Ayurveda Lifedesign Gruppe : http://bit.ly/2fyNyFA
Website: https://ichgold.de/

Komm gut ins neue Jahr. Ich freue mich auf ein tolles 2019 mit Dir!
#SatnamBaby – Die Weisheit liegt in Dir.
Deine Dana