Wir sind gerade dabei, das ganze Material unseres Online Coaching Kurses, dem Ichprojekt neu zu produzieren. Ich liebe diesen Kurs und es bringt total Spaß, alles neu zu machen. Da freut sich mein Vata, was Veränderungen liebt. Wir haben ganz tolle Einführungsvideos gemacht, davon eins ganz besonders zum Thema “das Mindset, was Du brauchst, um den Kurs optimal zu nutzen” und ich dachte, ich teile mal mit Dir einen Aspekt, über den ich in dem Video erzähle.

Und zwar – höre nicht auf Dein Bauchgefühl! Das ist natürlich etwas absurd, da ich ja generell dafür stehe… höre nach innen, finde Zugang zu Deiner Intuition und die Weisheit liegt in Dir. Und da geht es natürlich total darum, auch seine Gefühle wahrzunehmen und sie als Ausrichtung zu nutzen. Es gibt aber eben dieses Bauchgefühl, was wir zur Ausrichtung nutzen, aber eben konträr zu dem, was es uns eigentlich zu kommunizieren versucht!

HÄ?! Verstehe ich nicht.

Pass auf. Du kennst sicher dieses Gefühl, was sich einstellt, wenn es um etwas Großes geht. Du fragst Dich, ist er der Richtige… soll ich diesen Job weitermachen oder einen anderen wählen… soll ich jetzt wirklich der Lehrerin meines Kindes sagen, dass das gar nicht geht, was da abläuft… kann ich meinem Chef sagen, dass wir etwas ändern müssen…

…und Dein Gefühl sagt ganz klar und eindeutig “NEIN”!!! Es gibt Dir unmissverständlich zu verstehen, dass das nun wirklich zu risikoreich ist!

Und das ist der Zeitpunkt, an dem Du diesem Gefühl auf keinen Fall folgen solltest! Denn dieses Gefühl ist ein Ausdruck Deiner Komfortzone. Ein Grummel, Drücken oder Stechen im Bauch, welches versucht Dich zurück zu halten, dort, wo alles gemütlich und bekannt ist.

Allerdings liegt Deine Lebendigkeit, das Leben und all die ungeahnten, nicht ausgeschöpften Möglichkeiten, Dir Dein Wunschleben zu erschaffen, hinter diesem Gefühl. Ist ja klar, das gibt es nur außerhalb der Komfortzone, nämlich in der Lernzone.

Die Frage ist also, bezogen darauf, wo du jetzt gerade stehst… ist das Gefühl ein Komfortzone-Verlassen-Gefühl? Dann spring´ trotzdem und die guten Gefühle werden folgen. Versprochen! Es kann natürlich auch sein, dass das Gefühl von einem anderen Standpunkt aus kommt, aber das würde jetzt zu weit führen. Aber ich habe zum Thema “Entscheidungen treffen” gerade eine Podcast-Folge aufgenommen, in der es genau darum geht. Was ist die Grundlage Deiner Entscheidungen und wie kannst Du Dich optimal ausrichten und Dir Entscheidungen Treffen leichter machen!

Konkret geht es darum…

…warum Du über Argumente und Pro-und Contra-Listen nicht zum Ergebnis kommst
…was der Preis ist, den Du bezahlst, wenn Du Dich nicht entscheidest.
…und warum Du Dich eigentlich gar nicht nicht entscheiden kannst.
…was unsere größte Befürchtung ist und wie Du sie umgehen kannst.
…woran Du Deine Entscheidungen ausrichten kannst und was es dafür braucht.
…welche powervolle Frage Du Dir stellen kannst um Dich auszurichten.
…wer die beste Person ist, die Dir IMMER die richtige Antwort liefert!

DAS ICHPROJEKT: https://ichgold.de/ichprojekt
Kostenloser Ernährungskurs: https://ichgold.de/tellergold-launch-intro/
Kostenloser Stoffwechselkurs: https://ichgold.de/stoffwechselkurs
Instagram: @ichgold
Facebook: @Ichgold 
Ayurveda Lifedesign Gruppe : http://bit.ly/2fyNyFA
Website: http://ichgold.de/

Ein soooo wichtiges Thema! Hör’ rein und triff ab sofort Entscheidungen leichter!
Du hast alles, was Du brauchst.
SatNam – Baby. Die Weisheit liegt in Dir.
Hab’ einen großartigen Tag.
Deine Dana

 

PS: Wir haben noch ein paar wenige Plätze frei im Ichprojekt, wo wir in die Vollen gehen und Du lernst wirklich in Deine Kraft zu kommen. Also einerseits physiologisch für Dein optimales Gewicht, Stoffwechsel, Schlaf, Immunsystem und Co, und andererseits, lernst Du Grenzen zu setzen, Dich wichtiger zu nehmen, netter zu Dir zu sein und eine ganz stabile Verbindung zu Deiner inneren Weisheit und Deiner Intuition aufzubauen. So, dass Du mit Leichtigkeit die Ergebnisse in Dein leben ziehst, die Du Dir wünschst. Bock?

Dann sei schnell… hier sind alle Infos. Und wir können gerne dazu auch noch mal kurz kostenlos telefonieren. Melde Dich bei mir!